Kinder-Knigge Kurs in München

 

Benimmkurs

Bei diesem Kurs dreht sich alles um gute Umgangsformen und das richtige Verhalten am Tisch. Wie esse ich meine Nudeln ohne zu kleckern? Wen begrüße ich zuerst, wenn ich einen Raum betrete?

Diese Fragen und noch viel mehr erklärt uns die Knigge Trainerin Susanne Auffhammer auf charmante  Art und Weise.

Wir treffen uns in einer schönen Umgebung und beginnen mit der richtigen Begrüßung und einem kindgerechten Aperitif. Wir lernen die Feinheiten des Tischeindeckens und Susanne Auffhammer verrät uns Tips und Tricks wie man einen besonderen Abend oder Tag gekonnt meistert.



WANN
13. Oktober 2012 11.00 Uhr - 13.30 Uhr

WO
Restaurant Schlossschwaige, Schloß Nymphenburg 30, 80638 München

KURSGEBÜHR
€ 69,00 pro Kind

Für Kinder von 6-10 Jahren.

In der Kursgebühr sind enthalten:

3- Gang Menü
Getränke zum Essen (Mineralwasser)
Knigge- Urkunde
2,5 Stunden Kurs


Anmeldungen bitte per Email an info@liebkind-events.de oder telefonisch 089-324 954 77 / 0163-4542440

Bitte melden Sie Ihr Kind frühzeitig an, da wir den Kurs nur mit begrenzter Teilnehmeranzahl dürchführen. 
Dadurch garantieren wir eine angemessene Gruppengröße, damit die Lernziele vermittelt werden können.

Stornierungen bis 3 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei.
Stornnierungen bis 2 Tag vor der Veranstaltungen werden mit 50% der Kursgebühr berechnet.
Stornierungen am Veranstaltungstag berechnen wir mit 100% der Kursgebühr.