Lokaltermin in München

München

Am Samstag, den 13. November ist es soweit. Goldstück München lädt  ein, einen "realen" Tag und Abend im wunderschönen Jugendstilhaus "Zooziez" zu verbringen!
Und das ist der Plan: Ab 14.30 Uhr werden verschiedene Designer, die bei Goldstück oder Goldstückchen online vorgestellt wurden, eingeladen, an den Tischen eine Auswahl ihrer schönsten Stücke zu präsentieren.

Und wir von Liebkind sind auch mit dabei! Unsere Kunden bekommen hier die Möglichkeit, das was sie bisher nur online kannten, ganz real anzuprobieren und auch zu kaufen (bitte nur Bargeld!) und natürlich auch uns von Liebkind mal persönlich kennenzulernen.

Um 18.30 Uhr wandelt sich dann die Verkaufsfläche zum Restaurant, und Du kannst mit Deinen Lieben an vorher reservierten Tischen aus einer eigens für Goldstück kreierten Speisekarte dinnieren. Zu jedem Hauptgericht gibt es einen Prosecco auf´s Haus von Goldstück spendiert und auch sonst wird mit diversen Weinen und Cocktails für Dein seliges Wohl gesorgt.

 

 

Da die Plätze begrenzt sind, heißt es unbedingt bis 5.11.2010 einen Tisch unter event@goldstueck.biz reservieren!

P.S. An diesem Tag geht es nur um Dich. Darum schlagen wir Dir vor, Deine lieben Kleinen beim Papa oder den Großeltern zu lassen und mit Deinen Freundinnen ins "Zooziez" zu kommen.

Samstag, 13. November 2010 von 14.30 bis 18.30 Uhr, Dinner im Anschluss

Zooziez
Wittelsbacherstraße 15
80469 München
www.zooziez.de