Lieblingsteile

Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat. Ich bin begeistert von unserem Label Aravore. Aravore heißt soviel, wie ” ein Stück des Himmels” und genau das sind die Modelle von den beiden Schwestern Yanina und Norah auch.  Ich liebe die Häckelmützen und Strickmäntelchen im Retro Style. Und obwohl die beiden Schwestern in Süd Amerika aufgewachsen sind und dort auch ihre Kollektionen unter fairen und ökologisch korrekten Bedingungen produzieren lassen, sind die Modelle so schön englisch! Man merkt im Stil und der Handschrift des Designs – es ist ein Londoner Label. Es hat das gewisse Etwas. Ich persönlich bin ja Fan der Brit Couture, und finde der Style wird für Kinder immer besonders umgesetzt.


Und ein  Teil von Aravore ist definitiv etwas für einen besonderen Anlass, etwas das man weitervererbt an die kleine Schwester oder den Bruder.

Noch ein kurzer Preview: diese Woche kommen die niedlichen Christmas Specials von Aravore an! Dahinter verbergen sich Strick Söckchen für die Kleinsten im weihnachtlichen Look! Also wer noch kein Geschenk für frischgebackenen Eltern hat…..

Booties Aravore Strick

“A touch of Christmas ” !!

Der Eintrag wurde geschrieben in Grün ist schön. Bookmarken Sie den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort